Borsigwalde trauert um Thomas Thomsen

Mit großer Trauer teilen wir mit, dass Thomas Thomsen im Alter von nur 62 Jahren verstorben ist. Tommi war ein langjähriges Mitglied in unserer Gemeinschaft. Er zeichnete sich nicht nur als Spieler und Kassierer aus, sondern war auch ein innig geliebter Freund für uns alle.

Über viele Jahre hinweg hat er einen unermüdlichen Kampf gegen die Krankheit geführt und zeigte dem Krebs tapfer die Stirn. Doch am Ende hat er den Kampf gegen diese tückische Krankheit verloren.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind in dieser schweren Zeit bei seiner Frau Manuela und den Kindern. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Unterstützung in dieser schmerzlichen Phase.

SC Borsigwalde 1910 Borsigwalde trauert um Thomas Thomsen
Teile:

    Hauptsponsor Junioren

    SC Borsigwalde 1910 e.V. BERLIN
    Tietzstraße 33-44
    13509 Berlin

    Folge den Junioren

    Folge den Herren

    ©2023 | SC Borsigwalde 1910 BERLIN

    Anmeldung Probetraining JUNIOREN

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Probetraining ist nur möglich, wenn der Verein informiert wurde und zugestimmt hat.

    FAMILIEN
    OKTOBERFEST
    30.09.2023
    10–18 UHR

    Achtung!

    Geschäftstelle am Dienstag, den 03.10.23

    geschlossen!

    Hover Me