Triumph in der Spannung: U 15 (C1) erkämpft sich verdienten Sieg gegen Hertha BSC

C1 Junioren SC Borsigwalde 1910 gewinnen gegen Hertha BSC

Mit großer Vorfreude und einer gehörigen Portion positiver Anspannung betraten unsere U 15 (C1)-Jungs das Spielfeld, um sich mit dem hoch favorisierten Hertha BSC zu messen. Es war ein Augenblick, der von mentaler Stärke, unermüdlichem Laufeinsatz und kämpferischem Engagement geprägt war, wodurch so manche technische Schwäche unserer Mannschaft erfolgreich ausgemerzt wurde.

Schon nach gerade einmal zwei Minuten erzielte Hertha BSC einen verdienten Treffer, und zwar mit einer Geschwindigkeit, die an die Feuerwehr erinnerte. Doch anstatt sich entmutigen zu lassen, rappelten wir uns auf, passten uns dem technisch und taktisch überaus starken Gegner an und fanden unseren Rhythmus. In der zehnten Minute schaffte es Timo, den Ausgleich zu erzielen, und schon in der 16. Minute gingen wir mit 2:1 in Führung, dank eines großartigen Treffers von David. Hertha blieb stets gefährlich, aber unsere Abwehr und unser Torwart zeigten sich von ihrer besten Seite. Als Anid in der 23. Minute auf 3:1 erhöhte, spürten wir, wie der Optimismus in der Luft lag. Mit diesem vielversprechenden Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause setzte Hertha den Druck fort, wo sie aufgehört hatten. Dennoch konnten wir durch einen Konter von Anid auf 4:1 erhöhen. Hertha gab nie auf und übte extremen Druck aus, wobei ihre wendigen, schnellen und technisch versierten Spieler uns ständig vor Herausforderungen stellten. Schließlich gelang ihnen in der 57. Minute ein Treffer zum 4:2. So endete das spannende Spiel.

Der Sieg gebührt unserer Mannschaft mehr als nur gerecht. Die Freude war schlichtweg überwältigend und die Spieler sowie das Trainer-Team haben sich diese Leistung mehr als verdient.

Unser herzlicher Glückwunsch gilt der gesamten Mannschaft und dem Trainerteam!

Halbzeitstand: 3:1

Endstand: 4:2

    Hauptsponsor Junioren

    SC Borsigwalde 1910 e.V. BERLIN
    Tietzstraße 33-44
    13509 Berlin

    Folge den Junioren

    Folge den Herren

    ©2023 | SC Borsigwalde 1910 BERLIN

    Anmeldung Probetraining JUNIOREN

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Probetraining ist nur möglich, wenn der Verein informiert wurde und zugestimmt hat.

    Hover Me