Unsere Sponsoren

Sponsoren Jugendabteilung

Werde Partner des SC Borsigwalde 1910 BERLIN

Unsere Unterstützer sind sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen, die uns finanziell dabei helfen, unsere Vereinsphilosophie in die Tat umzusetzen. Einmal im Jahr erhalten wir großzügige Beiträge, die wir gezielt für die Weiterentwicklung unserer Infrastruktur und unser soziales Engagement einsetzen. Diese Mittel fließen je nach Bedarf in verschiedene Bereiche, sei es in die Ausstattung unserer Sportgruppen, die Förderung von Weiterbildungen für unsere Trainer oder die Organisation von Vereinsveranstaltungen.

Wir sind stets auf der Suche nach Interessenten, die uns dabei unterstützen möchten, unser Bestreben nach kontinuierlicher Verbesserung zu realisieren. Ihre Hilfe kann dabei einen bedeutenden Unterschied machen!

Hauptsponsor Junioren

SC Borsigwalde 1910 e.V. BERLIN
Tietzstraße 33-41
13509 Berlin

Folge den Junioren

Folge den Herren

©2024 | SC Borsigwalde 1910 BERLIN

Anmeldung Probetraining JUNIOREN

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

Probetraining ist nur möglich, wenn der Verein informiert wurde und zugestimmt hat.

Hover Me