Familien Weihnachtsfest 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des SC Borsigwalde,

was für eine großartige Zeit des Jahres – die Weihnachtsfeier des SC Borsigwalde! In diesem Jahr haben wir gemeinsam unsere erste Weihnachtsfeier gefeiert, und es war ein voller Erfolg. Die Mannschaften haben sich richtig ins Zeug gelegt und die Stände selbst organisiert, was zu einer vielfältigen und lebendigen Atmosphäre beigetragen hat.

Ein besonderes Highlight war sicherlich die Köfte, die innerhalb von nur 2 Stunden restlos ausverkauft war! Das zeigt nicht nur, wie köstlich sie war, sondern auch, wie hungrig und begeistert unsere Gäste waren. Herzlichen Dank an alle, die zum kulinarischen Erfolg beigetragen haben.

Die Stimmung während der Feier war einfach zauberhaft und besinnlich. Es war schön zu sehen, wie sich alle gemeinsam in vorweihnachtlicher Freude vereint haben. Neben den köstlichen Leckereien gab es natürlich auch Spiel und Spaß für Groß und Klein. Die Hüpfburg war ein Renner und hat für strahlende Kinderaugen und auch so manches Erwachsenenlächeln gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher, die mit ihrer guten Laune und festlichen Stimmung die Feier zu etwas Besonderem gemacht haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei den Organisatoren bedanken, die mit viel Einsatz und Liebe zum Detail dafür gesorgt haben, dass unsere erste Weihnachtsfeier unvergesslich wurde.

Es war ein wunderbarer Abend voller Gemeinschaft, Freude und Frohsinn. Möge der Geist dieser Feier uns auch im kommenden Jahr begleiten und die Bindungen innerhalb unseres Sportvereins weiter stärken.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hauptsponsor Junioren

    SC Borsigwalde 1910 e.V. BERLIN
    Tietzstraße 33-41
    13509 Berlin

    Folge den Junioren

    Folge den Herren

    ©2024 | SC Borsigwalde 1910 BERLIN

    Anmeldung Probetraining JUNIOREN

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Probetraining ist nur möglich, wenn der Verein informiert wurde und zugestimmt hat.

    Hover Me