D4 Junioren starten gut in die neue Saison

D4 Junioren - SC Borsigwalde 1910 gegen Frohnauer SC

Die D4 Junioren sind in die neue Fußballsaison gestartet und haben am zweiten Spieltag gegen den Frohnauer SC D5 ein solides Ergebnis erzielt.

Obwohl sie am ersten Spieltag spielfrei hatten, zeigten sie gegen den Frohnauer SC D5 eine ordentliche Leistung. In der ersten Halbzeit gingen sie mit 3:1 in Führung, was sicherlich ein positives Zeichen für die Mannschaft ist. Die Spieler zeigten Teamgeist und einige solide technische Fähigkeiten.

Am Ende ein deutlicher Sieg für Borsigwalde, was natürlich Grund zur Freude ist. Die Trainer sind zufrieden mit der Leistung der Mannschaft und hoffen, dass sie diesen positiven Trend fortsetzen kann.

Die D4 Junioren möchten sich beim Frohnauer SC für das faire Spiel bedanken und wünschen ihnen eine erfolgreiche Saison. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Saison weiterentwickeln wird, aber die jungen Talente sind motiviert und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen.

Dieser Start verspricht eine interessante Saison, in der die D4 Junioren hoffentlich weiterhin gute Leistungen zeigen werden. Fußballfans dürfen gespannt sein, wie sich die Mannschaft im Verlauf der Saison entwickeln wird.


Halbzeit: 3:1

Endstand: 10:1


    Hauptsponsor Junioren

    SC Borsigwalde 1910 e.V. BERLIN
    Tietzstraße 33-44
    13509 Berlin

    Folge den Junioren

    Folge den Herren

    ©2023 | SC Borsigwalde 1910 BERLIN

    Anmeldung Probetraining JUNIOREN

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!

    Probetraining ist nur möglich, wenn der Verein informiert wurde und zugestimmt hat.

    Hover Me